Weihnachtsessen kann leider nicht stattfinden

Leider ist es in der derzeitige Situation mit Corona-Viren und COVID-19 nicht möglich, unser OV-Weihnachtsessen durchzuführen.

Das Treffen im China-Restaurant Kaisergarten kann daher nicht stattfinden und unser OV-Betrieb endet hiermit für das Jahr 2020 und beginnt wahrscheinlich frühestens wieder im Februar 2021, je nach der dann aktuellen Situation.

Anfang des Jahres werden wir weiter sehen, wie die Lage dann sein wird, und daraufhin entsprechend zur JHV im Nachgang von 2020 einladen.

Bis dahin allen eine gute Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021. Macht Euch die Zeit so kommod wie möglich … und wir treffen uns ja auch „auf Funk“.

Grüße, Micha, DD2MIC, OVV Z01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.