Einladung zum „Weihnachtsessen 2020“

Ja ist denn heut schon Weihnachtsfeier ??
Natürlich nicht, aber wir möchten gern unser letztes Jahr ausgefallenes Weihnachtsessen nachholen.

Daher treffen wir uns wieder bei Chinesen „Kaisergarten“ und können dort endlich mal wieder über vieles fachsimpeln… ganz so wie früher.

Wir haben uns erstmal an den durchschnittlichen Teilnehmerzahlen der OV
Abende orientiert und einen Tisch für 15 Personen bestellt.

Jedes Mitglied und jeder Freund ist ein gern gesehener Gast. Sie und er sollte sich aber bitte kurz
melden, damit wir dann auch genug Plätze reservieren können. Durch die Corona-Sache ist die Routine zur Zeit eben noch nicht ganz wieder da.

Adresse:

Stobwasserstr. 3
38122 Braunschweig

Link: https://kaisergarten-braunschweig.de/

Beste Grüße
Micha, DD2MIC

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.