Barwedel – Nun wird aufgebaut

Ab Anfang Oktober haben wir Zugang zum Turm in Barwedel und entsprechend laufen nun die Aufbauarbeiten.

Aber zaubern können leider auch wir nicht und somit wird es noch etwas dauern, bis der Standort „online“ gehen kann.

Gerade auf diesem Standort, an dem noch viele andere Betreiber mit dabei sind, heißt es sehr sorgfältig zu arbeiten. Das ist jedoch keine Problem. Höchstens eine Herausforderung, die wir gerne annehmen, denn entsprechende Aufbauten haben wir ja schon öfter gemacht.

  • HAMNET Hardware ist bestellt und im Zulauf.
  • Der Anschluss ans 230V Netz des Turms ist geplant.
  • Material dafür wird zeitnah beschafft und dann in einem konzertierten Arbeitseinsatz eingebaut.
  • Einen 19″ Schrank haben wir auf unserer Arbeitsebene schon aufgestellt und installiert.
  • Die Positionen der HAMNET-Antennen sind geplant und Halterungen werden gerade gefertigt.

Es bleibt also spannend. Wir sind mit Freude dabei und informieren Euch, wenn es weiteres Neues gibt.

73, Micha, DD2MIC

Dieser Beitrag wurde unter DB0BWL (Kooperation), HAMNET abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.