Digitale Spendenplattform ist „online“

Für den Erhalt der Amateurfunk-Relaisstellen DB0RH und DB0DVR könnt Ihn nun über diese Spendenplattform ein paar Euros „in den Hut werfen“. Um den Fortbestand beider Relais für 3 Jahre zu sicher brauchen wir 2376,-€.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.Völlig sicher, transparent, stressfrei und komplett steuerlich absetzbar!!

Hier dazu weitere Details, denn jeder Beitrag hilft, sei er auch noch so klein. Wir danken Euch sehr!

 

Dieser Beitrag wurde unter DB0DVR, DB0RH, OV-News, Relaisstellen, Spenden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Digitale Spendenplattform ist „online“

  1. admin Germany Windows 7 Mozilla Firefox 52.0 sagt:

    „Am 31. Juli haben sich der Vorstand und die Vorsitzenden der Bezirksverbände zu einer Telefonkonferenz getroffen und zum Thema der Relais auf den DFMG-Türmen den Beschluss gefasst, dass die hierfür anfallenden Mietkosten in den kommenden drei Jahren von der Hauptkasse übernommen werden.“

    Diese gute Nachricht freut uns sehr, denn sie nimmt eine große Last von den Schultern der SysOps.
    Die Relaisstellen sind also für die nächsten 3 Jahre gesichert, aber man muss trotzdem schon wieder weiter in die Zukunft schauen. Denn die Frage bleibt: „Was kommt danach“.

Kommentare sind geschlossen.