23.ATV-Treffen bei DBØHEX

Das diesjährige Treffen bei DBØHEX ist für 8. Juni 2019 geplant. Zum Jubiläum des 25-jährigen Bestehens des ATV-Relais DBØHEX und mit dem Hintergrund des kompletten Neuaufbaus der Amateurfunkstation, wird das Treffen auf dem Brocken im Goethesaal stattfinden. Wer an der Veranstaltung im Jahre 2013 teilgenommen hat, wird die Lokalität noch kennen. Es wird auch das letzte ATV-Treffen dieser Art bei DBØHEX sein.
Es wird wieder ein kleines Programm geben, bei dem auch die Möglichkeit des Besuches der Amateurfunkstation im Brockenhaus möglich sein wird. Weiter ist in der Planung, einen Besuch der Wetterstation beim Meteorologischen Dienst mit Besichtigung der Panoramakamera zu ermöglichen.
Zum ATV-Treffen wird ein Shuttleservice zwischen Schierke und dem Brockenplateau eingerichtet werden.
Genauere Details folgen in Kürze, wenn die Absprachen gesichert sind.

Vy 73 de Iwo DGØCBP, verantwortlicher Funkamateur bei DBØHEX und DBØBRO

mehr unter DB0HEX.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar